Soulection präsentiert: Compilation mit IAMNOBODI, ESTA, Dave B. und mehr

Soulection ist ein international tätiges Kollektiv, dass Musikern eine Heimat bietet, die sich nicht so richtig in die bekannte Genre-Schublade stecken lassen wollen. Mittlerweile feiert das Kollektiv/Label, dass meines Wissens nach in den Staaten den „Hauptsitz“ hat schon seinen sechsten Geburtstag. Zu diesem Anlass spendieren uns die Leute dahinter eine wunderbare Compilation mit exklusiven Tracks von unter anderem IAMNOBODI, esta., Dave B. und vielen weiteren.

Wer den Sound der Crew feiert, der weiß das er hier absolut nicht enttäuscht wird. Schnell mal eben auf Play drücken!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert