Retrogott & Hulk Hodn: Sezession! LP im Stream

Das aktuelle Album „Sezession!“ von Retrogott und Hulk Hodn, die vor wenigen Wochen veröffentlicht worden ist, gab es nur auf der Tour zum Album zu kaufen. Blöder Move, wie ich persönlich finde, aber kann man halt mal machen und irgendwie passt die Aktion auch in das komplette Gesamtkonzept um Retrogott und Hulk Hodn hinein.

Aufgrund einiger blöder Termine konnte ich den Tourstop in Stuttgart nicht aufsuchen, sodass ich mich gehörig geärgert habe, keines der begehrten „Sezession!“ LPs ergattern zu können.

Dankenswerterweise gibt es nun einen Stream des Albums bei Youtube. Das Leiden hat ein vorläufiges Ende erreicht!


Tracklist:
00:00 – A1 – Intro
00:53 – A2 – Reingeschaeftlich
04:01 – A3 – Serviervorschlag
06:43 – A4 – Derkampfmitderangst
10:13 – A5 – Rezepte
13:29 – A6 – Lebemann
16:42 – A7 – Zauberbohne
19:42 – B1 – Sezession!
22:58 – B2 – Diebedrohung
25:42 – B3 – Modernerschmutz
27:57 – B4 – Geldsucht
30:47 – B5 – Funkfreaker
33:55 – B6 – Aufhaenger
36:06 – B7 – Doin’here
38:23 – B8 – Laktosefrei
41:09 – B9 – Outro

via nerddrugs

  1. […] bin ich mir ziemlich sicher, dass viele unter unseren Lesern freudig aufschreiben werden: Auf „Sezession!“ folgt „Kontemporärkontamination“ – Retrogott und Hulk Hodn kommen nach […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert