Ahzumjot hat schon mit seiner letzten Free-EP 16QT02: Tag Drei eine klare musikalische Richtung vorgegeben, wie es in Zukunft mit ihm weitergehen wird. Für sein neues Projekt hat er sich Lance Butters mit ins Boot geholt und eine 6-Track-starke EP mit dem Namen Die Welle hervorgebracht. Gemixt, gemastert und und produziert von Ahzumjot selbst kommt das Free-Tape featurelos daher und wird morgen, am 04.10. um 16Uhr veröffentlicht. Zu der kurzfristigen Ankündigung auf Facebook kam direkt ein Video zum titelgebenden Track.

Dass die beiden Rapper zusammen auf die Lassensedis-Tour gehen, ist schon länger bekannt. Sie besuchen sogar einige österreichische Locations und Kleinere in Deutschland, wie Essen, Ulm, Stuttgart und Saarbrücken, Tickets dafür sind hier zu erwerben.
Das Artwork stammt von 27*BUCKS und hier findet ihr Tracklist und Tourdates:

01 MANY MEN VON 50
02 RESPEKT
03 KILLES
04 OK KRASS SCHADE
05 RESPEKT
06 DIE WELLE

lance-lance