Beats On Road #7 mit René Schier

Woche für Woche erfreuen wir uns an den neuen Videos von Beats On Road, der Berliner Beatmaker Serie, die wöchentlich einen anderen versierten Produzenten vorstellt, der in der Berliner U-Bahn ein Live-Set aufnehmen darf. In der siebten Folge der Serie sehen und hören wir René Schier, der mir bis dato absolut nichts sagt. Da mir sein Set sehr zusagt, werde ich mir den Namen mal vormerken.

Die nächsten Folgen kommen und featuren:
Di. 14.02 BOR#08: Tikogo
Di. 28.02 BOR#09: FloFilz
Di. 14.03 BOR#10: Afromaniac
Di. 28.03 BOR#11: B-Side

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert