Events

Zum Tapefabrik Festival mit dem Fan-Bus

Mittlerweile sind es glücklicherweise noch weniger als zwei Monate bis das Tapefabrik Festival in Wiesbaden endlich wieder seine Tore öffnet. Am 11. März 2017 findet das Klassentreffen der deutschen Rap- und Beatszene wieder wie gewohnt im Wiesbadener Schlachthof statt. Wer jetzt langsam mit den Planungen für dieses einmalige Event anfangen möchte, den möchten wir auf die mittlerweile schon legendär gewordenen Busfahrten zum Event und von dort wieder zurück hinweisen. In Kooperation mit dem Dienstleister Auf deine Tour organisieren die Macher des Festivals wieder Busfahrten aus ganz Deutschland, die die Fans sicher zum Festival bringen und wieder zurück.

Die Busse kommen aus folgenden Städten: Hannover Hamburg, Göttingen, Kassel, Gießen, Ingolstadt, München,  Nürnberg, Würzburg, Aschaffenburg, Ulm, Stuttgart, Karlsruhe, Heidelberg, Darmstadt, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz und vielen anderen Städten.

Unter diesem Link zum Dienstleister kann man ab sofort Bustickets bestellen. Mitfahrer der Busse erwartet ein besonderes Highlight:  alle Mitfahrer, bekommen ein Geschenk aus der Geschichte der Tapefabrik! Die Hoodies, Vinyls und Shirts aus den Jahren 2012 – 2015 werden an die treusten Fans des Festivals verteilt.

Mitfahren aus Berlin, Leipzig oder Erfurt? Am besten sofort unter berlintour@tapefabrik.de melden – denn hier wird noch geplant.

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *