Ende September kommt der 22-jährige Rapper GoldLink aus Washington zu uns nach Deutschland zu Besuch für zwei Konzerte. Für die meisten ist er hierzulande sicherlich noch ein Unbekannter, jedoch konnte er in den Staaten bereits mit Szenegrößen wie Rick Rubin und Kaytranada zusammenarbeiten.

Gemeinsam mit Kaytranada ist vor circa drei Wochen ein neuer Track erschienen. Checkt hier den Song, die aktuellen Tourdates und ganz unten die Verlosung.


Tour

  • 28.09.2016 – Berlin – Prince Charles
  • 29.09.2016 – Köln – Bahnhof Ehrenfeld

Verlosung:

Gemeinsam mit dem Melt! Booking verlosen wir 1 x 2 Karten für jede Stadt der kurzen Tour durch Deutschland. Schreibt uns einfach fix eine Mail mit eurem vollständigen Namen und eurer Stadt an verlosung@rapblokk.com. Am 23. September gegen 20 Uhr losen wir mit Hilfe unserer Glücksfee die Gewinner aus.

Wir drücken euch die Daumen!

Checkt außerdem die Regeln für Gewinnspiele bei uns.