Visa Vies Podcast geht in die letzte Runde: „Das allerletzte Interview – The End“ (Stream)

(Pressetext by Spotify) Der Spotify Original Podcast “Das allerletzte Interview” von Visa Vie kehrt am 6. Dezember nach zwei erfolgreichen Staffeln mit einer finalen dritten Staffel zurück. Nach einem dramatischen Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel erfahren die Fans der Hip-Hop Crime Story nun, ob sich die Hauptfigur Clara aus ihrer misslichen Lage befreien kann und überlebt.

Was bisher geschah: Die erste Hip-Hop-Krimiserie Deutschlands spielt in einem fiktiven Rap-Setting und erzählt die Geschichte der jungen Einzelgängerin Clara und von ihrem mörderischen Plan. Sie möchte den erfolgreichsten Rapper Deutschlands umbringen – allerdings nicht, ohne ihn vorher in einem allerletzten Interview bloßzustellen. Um ihr Ziel zu erreichen, heuert sie bei einem der angesagtesten Hip-Hop-Magazine an und taucht in die Deutschrap-Szene ein. Es gibt nur ein Problem: Clara hat mit Hip-Hop nichts am Hut. Ihre mysteriösen Gründe offenbaren sich den Hörer*innen erst im Laufe der Erzählung. Am Ende der zweiten Staffel hat Clara ihren Plan noch nicht umgesetzt und droht zu ertrinken. Wird Clara gerettet? Kann sie ihre Mission doch noch erfüllen? Die Antworten erhalten Fans ab sofort im packenden Finale.

“Ich freue mich, dass wir mit dem dritten Teil des Spotify Original Podcasts ‚Das allerletzte Interview‘ diese Erfolgsgeschichte fortsetzen können. Die Hörer*innen und Fans Visa Vie bekommen endlich das langersehnte Ende dieser packenden Story zu hören”, so Michael Krause, Managing Director Spotify Central Europe.

Die Berlinerin Visa Vie hat ein Faible für True Crime Storys und schöpft für ihr Autorinnen-Debüt aus eigenen Erfahrungen in der Hip-Hop-Szene als Journalistin und Moderatorin. Mit ihrer fiktiven Krimiserie liefert sie ihren Fans ein besonderes Hörerlebnis: „Für mich war mein Debüt als Autorin mit ‚Das allerletzte Interview‘ meine beruflich bisher emotionalste und aufregendste Reise. Ich bin Spotify sehr dankbar für diese Chance und das Vertrauen. Mit der dritten und letzten Staffel beende ich nun diese Geschichte und freue mich darauf, das nächste Kapitel aufzuschlagen.“

Für alle Neueinsteiger und jene, die die Geschichte noch einmal Revue passieren lassen wollen, gibt es zusätzlich eine Sonderfolge: “Was bisher geschah” fasst die ersten beiden Staffeln zusammen und erscheint ebenfalls am 6. Dezember 2019.

Die dritte Staffel von Das allerletzte Interview erscheint in zehn Episoden, die alle direkt online verfügbar sind.

Stream: “Das allerletzte Interview – The End” Podcast by Visa Vie

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Hier gehts zu Staffel 1 und Staffel 2