Mura Masa gehört zu einer Reihe von jungen aufstrebenden Künstlern, denen man alle das Prädikat „Wunderkind“ aufdrücken kann. Ohne Untertreibung. Genregrenzen gibt es für diese jungen Leute wie z.B. Kaytranada, Mura Masa, Sango, Ta-ku oder Sam Gellaitry nicht. Warum denn auch?! Man kann ja auch mal was neues machen und sich so eine Fanbase erspielen.

Mura Masa hat das geschafft. Mit gerade mal 21 Jahren ist der Typ halt einfach mal Producer, Songwriter, Multiinstrumentalist und Label-Chef in einem und hat Fans wie A$AP Rocky, Stormzy oder Charli XCX. Läuft bei ihm. Hier unten haben wir auch gleich mal zwei Songs des Ausnahmetalents für euch. Die Verlosung gibt es weiter unten.

Das Debütalbum „To Fall Out Of Love To“ steht übrigens auch schon direkt vor der Tür. N1ce!

Mura Masa kommt also am 30. Oktober 2017 ins Huxley’s nach Berlin, präsentiert vom Melt! Booking. Wir haben 1 x 2 Gästelistenplätze für euch.

Da wir gerade unsere Spotify Playlist perfektionieren und ausbauen wollen, verratet doch mal eure aktuellen Lieblingstracks und schickt sie uns bis zum 04. Juni an dennis@rapblokk.com. Vergesst nicht in der Mail euren bürgerlichen Namen zu nennen. Den benötigen wir für die Gästeliste. Vielen Dank, wir drücken euch die Daumen!

Wer mag, der darf uns auch bei Facebook oder Instagram folgen und dort kommentieren und den Beitrag teilen. Doppelte Gewinnchance und so!

Beachtet auch unsere Gewinnspielregeln.