Vater baut im Garten eine Achterbahn für den Sohn (Video)

Achterbahnen sind ja mal sowas von überhaupt nichts für mich. Es sei denn, sie finden im Rahmen einer Fernsehsendung statt oder fahren nur ebenerdig im Kreis und das dann ohne Höhenunterschied. Obwohl das dann wohl keine Achterbahn mehr wäre…

Der Sohn von Scott Brazelton ist da definitiv ein wenig mutiger als ich. Im zarten Alter von drei Jahren war der Sohn mit Scott im Disneyland unterwegs und fand dort die Achterbahnen offensichtlich absolut erstaunlich. Zurück in der heimischen Crib hat der liebe Vater sich dann bemüht im eigenen Garten eine Achterbahn für den Sohnemann zu bauen.

Hier ist ein Video des ungewöhnlichen Heimwerker-Projekts. Wäre ja mal was für den Herrn Kliemann zum nachbauen.

Probably my most eccentric „out there“ project yet…
After taking Wyatt to Disneyland and seeing how much he loved riding roller coasters at the ripe age of 3, I decided to build him his own at our place. If the neighbors could see, they’d definitely think I was nuts.

Thank you to my wonderful wife Brittany for being so supportive of my crazy projects. Thank you Wyatt, for letting me be a kid again. Your smiles are worth all of the injuries and 4-letter expletives that go along with projects like this.

via

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *