Leser die hier schon etwas länger dabei sind, die wissen das wir redaktionsintern ganz große Fans von zwei Fotografen aus Kalifornien sind. Der eine wäre Martin Murillo, von dem wir hier schon öfters ein paar Arbeiten vorgestellt haben und der andere wäre Van Styles. Über ihn haben wir hier auch schon berichtet.

Das aktuelle Set seiner Monochromatic Reihe ist im eigenen Fotostudio entstanden. Hierbei wurde die cleane Atmosphäre genutzt um einen starken Kontrast zum Model Danny Dev herzustellen, die offenbar sicher weiß wie man in komplett schwarzer Lingerie zu posieren hat.

Van_Styles_Monochromatic_with_Danny_Dev_01

Van_Styles_Monochromatic_with_Danny_Dev_02

Van_Styles_Monochromatic_with_Danny_Dev_03

Van_Styles_Monochromatic_with_Danny_Dev_04

Van_Styles_Monochromatic_with_Danny_Dev_05

Van_Styles_Monochromatic_with_Danny_Dev_07

Van_Styles_Monochromatic_with_Danny_Dev_08

Van_Styles_Monochromatic_with_Danny_Dev_09

 

via Visual