Film & Foto

Trailer zu GTA 5 Spielfilm: Mila

Wer mich näher kennt, weiß das ich ein riesengroßer Fan vom Spiel GTA 5 bin. Beziehungsweise ein riesengroßer Fan der kompletten Grand Theft Auto Reihe.

Kurz nach Release des Spiels, was blöderweise direkt mit meinen Abitur Prüfungen und der vorausgehenden Lernphase kollidierte, hing ich stundenlang an der Playstation um das Spiel zu spielen. Als ich dann glücklicherweise dann erst nach dem Abi den Online Modus für mich entdeckte war es völlig vorbei. Leider komme ich heute so gut wie nicht mehr zum spielen wegen Arbeit, Blog, anderen Hobbies. Aber ich hab mir vorgenommen wieder öfters in Los Santos abzutauchen! Ill be back sozusagen.

Abseits des Spiels hat sich zudem eine riesengroße Szene bei Youtube parallel entwickelt. Unzählige Youtuber laden stundenweise Material in Form von Let’s Play Videos hoch um ihre Zuschauer maximal oder minimal zu unterhalten. Ich selbst schaue mir sowas nur extrem ungern an.

Doch wenn dann auf einmal ein Projekt wie Mila von Unrated Film Industries das Internet, bzw. Youtube erreicht, … Dann muss ich hellhörig werden. Bei Mila handelt es sich um den vermutlich weltweit ersten Film in Spielfilmlänge, der komplett mit GTA 5 realisiert worden ist. Oben haben wir den Trailer für euch geparkt.

Die Handlung? Schaut euch den Trailer an. Wir geben nur zwei Stichworte: Liebe und Roadtrip!

Bei Unrated Film Industries handelt es sich um ein kreatives Team aus leidenschaftlichen Filmemachern, wie Autoren, Synchronsprechern und weiteren. Mit ihren Produktionen möchten sie zeigen, dass es auch in der deutschen YouTube-Szene möglich ist, große Filmprojekte mit und in Videospielen umzusetzen.

Wir machen „Spielfilme – mal anders“.

via itsrap

Comments (1)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *