Talk-O-Mat Podcast #19 mit Ahzumjot und Jasna Fritzi Bauer

Schon längere Zeit haben wir nichts mehr über den Talk-O-Mat-Podcast von Spotify geschrieben. Bei diesem Format treffen monatlich zwei prominente Personen für ein Blind Date aufeinander. Vorab wissen beide Personen aber nicht, auf wen sie treffen um sich 45 Minuten miteinander zu unterhalten. Blind Date halt. Damit das Date aber nicht ins Wasser fällt, kommt hier der Talk-O-Mat ins Spiel – ein sprachgesteuerter Algorithmus – mit geiler Stimme, der willkürlich Begriffe in die Runde wirft, über die sich die beiden Gesprächspartner unterhalten müssen.

In der aktuellen Folge trifft Rapper Ahzumjot auf die Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer (u.a. Dogs Of Berlin, Abgeschnitten). Was ich vorab nicht gedacht hätte, dass sich diese Folge zu einem solchen krassen Kumpel-Talk entwickeln würde. Da haben sich wohl zwei offensichtlich Seelenverwandte getroffen. Inhaltlich geht es um das Künstlerdasein, imaginäre Freunde, Anmachsprüche und vieles mehr.

Hört rein, lohnt sich. Hab jetzt voll Bock mal mit Ahzumjot einen Joghurt zu essen.

Spotify Stream: Talk-O-Mat #19 mit Ahzumjot und Jasna Fritzi Bauer

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden