Nachdem Jan Böhmermann und Olli Schulz Radioeins den Rücken gekehrt haben und zu Spotify gewechselt sind (Infos hier), ist dort natürlich ein großes Loch entstanden. Gerade jetzt nach dem medialen Rummel um Jan Böhmermann und seiner nunja … „Staatsaffäre“ dürfte das den dortigen Programmplanern bitter aufstoßen.

Doch die große Lücke die entstanden ist, die wird nun gebührend gestopft. Kein geringerer als der ebenfalls stets polarisierende Comedian Serdar Somuncu wird den neuen Sendeplatz bekommen.

Der neue Podcast mit dem Namen Die Blaue Stunde wird nach der Sommerpause im September starten. Die Schwerpunkte der Sendung werden die politische Situation in Deutschland sein, die abartigsten Boulevardthemen und auch ganz spezielle Lebenshilfe. Natürlich mit einem tollen Mix aus guter Musik.

Eine erste Kostprobe findet ihr nach dem Klick:

> Den Podcast werdet ihr hier finden. <

 

via webtapete