Schnupftabak um die Wette schnupfen

Sachen gibts, die gibts nicht.. Ich erinner mich noch gut an unsere Schnupftabak-Zeit, die wir damals als Halbwüchsige durchlaufen haben (Sorry Mama, wenn du mitliest.). War nicht so geil im Rückblick, aber für uns damals schon das Zweitbeste, direkt nach dem unerlaubten konsumieren von Biermischgetränken.

Jedenfalls dachte ich, dass Tabak schnupfen schon damals total aus der Mode war. Aber anscheinend hab ich mich damals getäuscht und tu das wohl immer noch. Denn irgendwo in Oberfranken gibt es sowas wie ein Schnupftabak-Sportverein. Die stellen sogar die amtierende Weltmeisterin Belinda Winkler. Wie eingangs schon erwähnt: Sachen gibts, die gibts nicht.

via

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *