Im neuen Werbespot des Discounters Lidl wird eine Santa Clara Figur entworfen, die den altbekannten Rauschebart-Santa ablösen darf.

Dass es gerade zum Ende eines jeden Jahres hin enorm stressig ist, weiß wohl jeder Berufstätiger. Während in der Businesswelt noch die letzten Deals eingetütet werden wollen, bevor das Geschäftsjahr zu Ende geht, will noch ein ganz anderes Business gestemmt werden.

Weihnachten ist hier das ganz große Stichwort. Ich bin unheimlich dankbar, dass ich seit diesem Jahr meine Lieblingsfrau in der Wohnung habe, die all das was mit Weihnachten zu tun hat mir glücklicherweise abnimmt und durchplant.

Sei es nun das zeitaufwändige Geschenke kaufen, den Terminplan für den Feiertags-Marathon zu organisieren oder Dekoration für die eigenen vier Wände zu besorgen. Ich bin gerade sehr froh, dass Sie da ist. Neben Arbeit, dem Blog, dem Abschluss der Ausbildung und diversen anderen Spielereien ist gerade ziemlich viel los bei mir und mir würde ganz einfach die Zeit fehlen. Also nun mal ein dickes Dankeschön an dich! 🙂

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht die einzige Frau in deutschen Haushalten ist, die das Weihnachtsfest organisiert. Gerade bei mir ist sie aktuell das Rückgrat meines Privatlebens und hilft wo sie nur kann.

Falls das bei euch daheim ähnlich sein sollte, dann nutzt doch die Weihnachtszeit mal und denkt an eure Frauen. Egal ob Partnerin, Mutter oder Großmutter. Unterstützt sie doch mal, nehmt ihnen Arbeit ab oder sagt einfach mal Danke. Es wird unsere Frauen freuen. 🙂

santa-clara-lidl-rapblokk-02

Wie eingangs schon erwähnt, hat der Discounter Lidl diesen Gedankengang aufgegriffen und die Kampagne #SantaClara ins Leben gerufen. Dort werden die Ladys in den Vordergrund gestellt, die den hippen Weihnachtsmann aus dem Clip in die Schranken weisen.

Check hier das aktuelle Video der #SantaClara Kampagne.

Video weg? Ad Blocker aus!

Falls ihr jetzt Fans des Songs von Emily Roberts geworden seid, der im Spot zu hören war, könnt ihr euch den Song nochmal in voller Länge anhören.

Den #SantaClara-Vibe könnt ihr natürlich auch auf Facebook oder bei Instagram erfahren und selbst ausleben. Schaut doch dazu auch mal bei Lidl direkt vorbei.

Mit freundlicher Unterstützung von Lidl