Dieses Rooftopping-Video hat mich eben enorm gecatched. Ich finde es so krass, dass die beiden Extremsportler Flaviu Cernescu und Dina Zaur diesen 254 Meter hohen Turm bestiegen haben. Aber nicht nur das, oben angekommen haben die beiden noch ein Zelt aufgebaut und dort oben übernachtet. Totaler Wahnsinn das alles. Vor allem die „Experimente“ dort oben, wie zum Beispiel die Festigkeit des Geländers und der Leiter zu prüfen, noch krasserer Wahnsinn. Überhaupt ist das alles total der Wahnsinn. Macht das bitte bloß nicht nach.

Info:
This video shows me and a friend climbing a big chimney
and ** camping in a tent ** on the top,
at the height of about 254m (833ft).

Was ich mich aber am Ende des Videos echt frage, warum steht denn bitte so ein enorm krasser Turm auf diesem Acker?! Da ist nicht eine Fabrik was man so in der Schnelle sehen konnte. Komisch.

via