RIN holt das Nimmerland in die Heimat – Tourauftakt und eigenes Festival

Es sei immer sein größter Traum gewesen, einmal auf dieser Bühne zu stehen.

Mit diesen Worten eröffnete Renato Simunovic die erste Show seiner bislang größten Tour, natürlich nahe der Heimat in Stuttgart. Ursprünglich kommt der Senkrechtstarter aus Bietigheim-Bissingen, einem kleineren Ort nahe der Benzstadt und ab dem kommendem Jahr Austragungsort eines neuen HipHop-Festivals, auf die Beine gestellt von RIN und Bausa höchstpersönlich.

Nachdem die beiden ihren Hit „Keine Liebe“ performten, gaben sie bekannt, am 26.06.2020 ihr eigenes Festival am Viadukt zu veranstalten. Wir freuen uns jetzt schon riesig und sind gespannt, welche Künstler die beiden zusätzlich im Gepäck haben werden:

Bietigheim-Bissingen-Festival – 26.06.2020 – Am Viadukt, Bietigheim-Bissingen

Das gestrige Konzert in der Schleyer-Halle war auf jeden Fall schon mal die pure Exstase.

Galerie: RIN in Stuttgart