Film & Foto

Remake: Die Glorreichen Sieben (Trailer)

An irgendeiner Stelle im Blog hatte ich es bereits mal erwähnt, diese ewigen Remakes aus Hollywood gehen mir irgendwie ganz schön auf die Nerven. Ich hab das Gefühl, dass es viel weniger Filme gibt, die eine eigene Story haben und kein billiger Abklatsch von irgendetwas sind. Vielleicht wäre es mal angebracht, dass die zuständigen Projektplaner mal ihre Kalkulationen überdenken und statt der drölfstelligen Budgets für Stunts und etc. mehr Geld in fähigere Drehbuchautoren stecken. Aber anscheinend funktioniert das bisherige Schema ja super, also kann man die Kuh bis zum letzten Liter ausmelken. Auf gehts!

Trotz all dem Gejammer, sticht aber gerade der aktuelle Trailer zum Remake des Western-Klassikers Die Glorreichen Sieben heraus. Aber vermutlich auch nur deswegen, da es nichts mit Superhelden und/oder Raumschiffen zu tun hat. Hier gibt es endlich mal wieder einen (hoffentlich geilen) Western zu sehen.

via Maik

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *