Rapblokk.com präsentiert gemeinsam mit Melt! Booking die kommende Deutschland-Tour von US-Rapper Futuristic.

Mit dem Alter von sechs Jahren begann Futuristic seine erste Texte zu schreiben und machte damit die ersten Gehversuche im Rap. Im Mai 2015 veröffentlichte er sein erstes Album The Rise, welches prompt Platz 2 der iTunes Charts und Platz 5 der Billboard-Charts erreichen konnte.

Mit ironischen und intelligenten Texten begeistert Futuristic seine Anhänger – die sich selbst als WTFGang (We‘re The Future – Gang) bezeichnen.  Die Lead-Single seines Albums, The Greatest, bestimmt die klare Marschrichtung und das Ziel für den weiteren Verlauf seiner noch jungen Karriere.

Mit dem Album und seiner aktuellen EP Coast 2 Coast, die gemeinsam mit dem New Yorker RnB-Sänger Devvon Terell entstanden ist, kommt der Rapper im Winter für zwei Termine nach Deutschland.

Wie anfangs schon erwähnt, werden wir mit von der Partie sein und die Tour präsentieren dürfen. Wir freuen uns schon riesig darauf!

Die Tickets gibt es ab morgen, den 11. Mai 2016 unter diesen Links:

Hier findet ihr noch das Plakat zur Tour und unten zwei Videos:

Futuristic

Futuristic – The Greatest

Futuristic x Dizzy Wright x Layzie Bone – I Guess I’ll Smoke – (Prod. AKT Aktion)