Happy Releaseday! Projekt Gummizelle veröffentlichen „Der Tag an dem Mac Miller starb“

Wunderschöne Nachricht vor einem extrem traurigen Hintergrund. Der US-amerikanische Rapper Mac Miller ist am 07. September 2018 leider viel zu früh von uns gegangen. Nun hat die Kölner Crew Projekt Gummizelle dem verstorbenen Kollegen auf ihre Art und Weise ein musikalisches Denkmal hinterlassen – das Album „Der Tag an dem Mac Miller starb.“. Der Albumtitel referenziert hier auf einen denkwürdigen Tag in der Karriere von PG. 2011 hatte die Crew die Möglichkeit in Hamburg ein Konzert des Rappers zu eröffnen und hat ihn im Anschluss an den Opening-Gig kurz kennenlernen können. Das Album ehrt nun das musikalische Schaffen von Mac Miller. Vollgepackt mit Referenzen und versteckten Querverweisen. Viel Spaß!

Alle wichtigen Streams sowie das Video zum Song „Überdreht“ findet ihr alles hier im Beitrag.

Deezer Stream: Projekt Gummizelle – „Der Tag An Dem Mac Miller Starb“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.deezer.com zu laden.

Inhalt laden

Spotify Stream: Projekt Gummizelle – „Der Tag An Dem Mac Miller Starb“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube Video: Projekt Gummizelle – „Überdreht“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden