Deutschrap ist im Doku-Fieber: „Meine Welt“ über Prinz Pi

Deutschrap im Doku-Fieber. Nach den vor kurzem erschienenen Dokumentationen über Eunique, die Bühnentechnik der 187 Straßenbande, RIN, Trettmann und weiteren folgt nun direkt die nächste. Schaut euch direkt hier unten die in Zusammenarbeit mit Apple Music entstandene Prinz Pi Dokumentation „Meine Welt“ an. Eine wie gewohn qualitativ hochwertige Filmproduktion aus der Filmschmiede von EASYdoesit.

2018 ist neben dem Jahr der Streamingportale und der Playlist-Alben wohl auch das Jahr der Dokus. Ich finds cool, ist das doch ein interessantes Format um Künstlern abseits vom Promophasen-Buisness eine persönliche und authentische Plattform zu bieten.

Dokumentation: Prinz Pi – „Meine Welt (Eine Dokumentation)“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert