Spaß

Pokemon Go: Massenpanik im New Yorker Central Park

Mal ganz ehrlich, jeder hier hat doch den Hype um das Augmented Reality Spiel Pokemon Go mitbekommen – oder? Das Spiel dominiert ja zur Zeit alle Gespräche, alle Medien, alle Straßen, … scheinbar überall kommen die Smombies aus ihren Zimmern gekrochen und tauschen die gesunde Kellerbräune ein gegen die einzig wahre Sommerbräune.

Groß organisierte Pokemon Go Wanderungen, Marketing Vorträge und immer wieder abstruse Geschichten, meist aus den USA sprießen wie Pilze aus dem Boden. So auch etwa dieses Video hier, dass eine Art Massenpanik im New Yorker Central Park zeigt, bei der hunderte Menschen in den Park stürmen, in der Hoffnung das seltene Pokemon Vaporeon zu fangen. Crazy!

Wie schaut’s bei euch aus? Spielt ihr Pokemon Go? Schreibt es in die Kommentare.

Ich hab mal reingespielt und mir fünf Pokemons gefangen, groß gefesselt hat mich das Spiel aber bisher nicht. Dafür ist es mir zu eintönig und ganz ehrlich, ich kann auch ohne dieses Spiel rausgehen. 😀

via Can

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *