Podcast-Tipp: „Winkelsen und Dansen trinken 1 Bier“

Podcasts. Irgendwie waren die doch früher schon mal da, zwischenzeitlich völlig von der Bildfläche verschwunden und nun sprießen sie wieder wie Pilze aus dem Boden. Scheinbar jeder veröffentlicht zur Zeit Podcasts. Angefangen hat der ganze Podcast-Hype wohl möglich mit dem „Fest & Flauschig“ Podcast von Böhmi und Olli. Jedenfalls ist das meine Meinung. Und ich war ziemlich lange aus dem Podcast Game draußen.

Mittlerweile geb ich mich wieder voll und ganz den Podcasts hin. Zwei davon haben wir hier ja schon bereits im Blog behandelt. Zum einen „Fest & Flauschig“ (oben ja verlinkt) und „Schacht & Wasabi“ (hier unter diesem Tag zu finden). In meiner Spotify Playlist findet sich noch der ein oder andere auditive Schatz, den ich euch bei Gelegenheit sicherlich auch mal vorstellen werde.

Bevor ich das aber tue, möchte ich hier erst mal den neuen Podcast „Winkelsen und Dansen trinken 1 Bier“ von Blogger-Kollege MC Winkel und seinem Brudi Dansen vorstellen. Wer Whudat, den Blog von MC Winkel kennt und ihm vielleicht bei Snapchat folgt – der weiß was einem in dem gut 45-Minuten langen Cast erwarten wird. Flotte Sprüche, spannende Themen, hippe Messages.

In der heutigen Ausgabe geht es um das Spezial-Bier des Tages, eine etwaige Teilnahme Dansens bei „Wer wird Millionär?“, Schlafwandelei, Hanf-Cookies, die neue deutsche Serie „Jerks.“ von Christian Ulmen (aktuell Maxdome, ab nächster Woche auch auf Pro7), Podcast-Empfehlungen und Rock’n’Roll.

Ab sofort gibt es das Ding bei iTunes zum abonnieren und hier zum Beispiel zum streamen im WEB, für alle die kein Apple Device besitzen. Leider gibt es (noch) keinen Embed-Code, den ich hier platzieren kann – somit müsst ihr den Blog wohl oder übel über die Links vorne verlassen.

Viel Spaß beim anhören!

via

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *