OG Keemo: Neues Album ‘Geist‘ & Start der großen Nebel-Tour

Ruhig wird es dieser Tage wohl nicht um OG Keemo. Der Rapper startet heute seine langersehnte ‘Nebel Tour‘ mit insgesamt elf Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Noch dazu droppt der gebürtige Mainzer nur einen Tag nach Tourstart sein Debütalbum ‘GEIST‘.

Bereits Anfang des Jahres legte der mittlerweile längst etablierte Keemo mit seiner Skalp Tour furios los. Alle Shows waren vor Tourstart restlos ausverkauft und wurden vom Mainzer wortwörtlich skalpiert. Nach etlichen beeindrucken Releases in der Zwischenzeit droppt er nun die nächste Bombe. In Form eines Kurzfilms wurde das erste Studioalbum von OG Keemo bereits gestern final angekündigt und lässt damit auch die Vorfreude auf die anstehende Tour wachsen. Die Nebel Tour 2019 macht bis Ende Dezember rund um Deutschland, Österreich und der Schweiz Halt und ist bis auf drei Konzerte bereits komplett ausverkauft. Seid also schnell, falls ihr euch noch Tickets für Stuttgart, Hamburg oder Mannheim sichern wollt! Alle Tourdates findet ihr wie immer unten aufgelistet.

OG Keemo – Nebel Tour 2019

Tickets gibt’s auf chimperator-tickets.de/ogkeemo

 

– 21.11 Münster | Skaters Palace Cafe (ausverkauft)

– 22.11 Köln | Volta (ausverkauft)

– 27.11 Wiesbaden | Schlachthof (ausverkauft)

– 28.11 Stuttgart | Im Wizemann

– 29.11 Zürich | Werk 21 (ausverkauft)

– 30.11 München | Ampere (ausverkauft)

– 01.12 Wien | Das Werk (ausverkauft)

– 12.12 Leipzig | Naumanns (ausverkauft)

– 13.12 Berlin | Lido (ausverkauft)

– 14.12 Hamburg | Mojo

– 21.12 Mannheim | Alte Feuerwache

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden