Ich fahre für mein Leben gerne Ski. Zwar nicht so draufgängerisch wie sämtliche Tiefschnee-Fahrer und Daredevils dieser Welt, eher so für den Genuss und das dann auch noch ziemlich gemütlich. Am liebsten auf den blauen oder roten Pisten.

Das letzte Mal Skifahren ist dann mittlerweile auch schon wieder knapp zwei Jahre her und ganz so schnell werde ich leider auch nicht mehr auf den Brettern stehen. Generell mach ich das viel zu selten. Eigentlich sollte man sich wieder mal Zeit dafür nehmen.

Aber eines ist sicher. Im Skigebiet Obergurgl-Hochgurgl werde ich sicherlich nicht fahren. Schaut ja mal sehr gefährlich aus dort.

This is the most insanely GoPro Video you have ever seen. The whole video was filmed in the skiarea of Obergurgl-Hochgurgl. Watch the epic video from the most dangerous ski-line. You will see strange things which you would never expect when skiing on slopes!

via