Im Zuge der Einführung des neuen Seat Atecas, begleitet Seat, einer der größten spanischen Automobilbauer die Premiere des SUVs mit einer tollen Kampagne die wir euch hier kurz vorstellen möchten.

Stellt euch mal vor, man erfüllt euch euren innigsten und vielleicht auch spannendsten Wunsch, den ihr schon ewig in euren Gedanken herumtragt. Wie es ja meistens so ist, bleiben Wünsche eben Wünsche und werden oftmals nicht erfüllt. Nicht selten liegt es dabei am fehlenden Kleingeld, um z.B. das Eckkino für eine private Vorstellung zu mieten, die Lieblingsband in das heimische Wohnzimmer zu buchen oder für House Running an eurem Büroturm. Das wären nur einige Vorschläge, eure eigenen Wünsche sind vermutlich ja auch viel besser und genau hier möchte der spanische Autobauer ins Spiel einsteigen. Seat möchte euch nämlich, diesen einen Wunsch, den ihr erfüllen möchtet, ermöglichen.

Wenn ihr Blut geleckt haben solltet, dann meldet euch doch mal zu der Aktion an. Schaden kann es euch sicherlich nicht. Alles was ihr dafür tun müsst, ist denkbar einfach. Ihr müsst euch hier bei Seat direkt registrieren, indem ihr die Seite aufruft und dort euren Herzenswunsch eingebt.

Mit etwas Glück bei der Sache gehört ihr vielleicht später zu den fünf glücklichen Gewinnern der Aktion, deren Herzenswunsch später erfüllt wird, ermöglicht durch einen Seat Ateca. Wir drücken euch schon mal kräftig die Daumen.

Wer möchte, der darf sich natürlich auch noch bei Facebook, Twitter oder Youtube über Seat und den neuen Ateca informieren.

Schaut euch hier noch einen kleinen Clip zur Inspiration an.

Mit freundlicher Unterstützung durch Seat