Miriam Davoudvandi erzählt im medienrot Podcast wie das Splash Mag arbeitet

+++ Service Meldung +++ Wer schon immer wissen möchte, wie unsere lieben Kollegen vom Splash Mag arbeiten, allen voran deren Chefredakteurin Miriam Davoudvandi (an dieser Stelle liebe Grüße!), der darf sich mal den hier eingebundenen medienrot Podcast anhören. Dort erzählt sie, wie man für ein HipHop-Festival ein eigenes Magazin produziert, welche Inhalte die Zielgruppe ansprechen und wie man – in Zeiten von reichweitenstarken Instagram-Stories und Youtube-Kanälen der Stars – trotzdem für das Publikum relevant bleibt.

Sehr spannende Sache mit interessanten Einblicken in die Welt der Hip-Hop Medien.

Stream: Medienrot Podcast x Miriam Davoudvandi – Wie man mit Corporate Publishing den HipHop wieder weich machen kann

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

  1. […] dennoch auf die aktuelle Splash Mag Dokumentation mit ihr hinweisen. Die Splash Mag Chefredakteurin Miriam Davoudvandi ist nach Hamburg gefahren um dort mit dem Shootingstar mal persönlich zu […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert