Film & Foto

Menschen essen die schärfste Chili der Welt

Beim Youtube Kanal von First We Feast haben sich jüngst zwei wahre Männer getroffen. Chili Klaus aus Dänemark, der dort eine Sendung über Chilis hat und Sean Evans aus Amerika, der auf Youtube mit Promis scharfe Sachen isst.

Was machen zwei solche Chili Kenner, wenn sie sich treffen? Richtig. Sie essen gemeinsam die schärfste Chili der Welt – die Carolina Reaper Chili Schote mit ungefähr 15 Millionen Scoville Einheiten, dem Grad der Schärfe, den man messen kann.

Ich finde es klasse, wie krass die zwei es schaffen nicht komplett die Fassung zu verlieren. Ich esse auch gerne scharf, manchmal sogar gerne extrem scharf, aber das wäre mir vermutlich eine Spur zu heftig.

Bitte nicht nachmachen zuhause!

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *