Muss man zu den beiden Rapblokk Dauergästen Martin Murillo und Tianna Gregory eigentlich noch irgend ein Wort verlieren? Eigentlich nicht. Tun wir aber trotzdem. Mittlerweile haben die beiden Freunde zum 88. Mal gemeinsam geshootet und mal wieder ist was ziemlich dopes dabei rumgekommen. Laut Aussage des Herrn Murillo hat er schon länger kein sexy Set mehr von seiner Muse veröffentlicht. Dem können wir nicht zustimmen. Oder?

T’s bringing sexy back.

Ein paar Eindrücke aus dem Cabin Fever Set gibt es direkt hier unten:

Martin-Murillo-Cabin-Fever-Tianna-Gregory-01

Martin-Murillo-Cabin-Fever-Tianna-Gregory-02

Martin-Murillo-Cabin-Fever-Tianna-Gregory-03

Martin-Murillo-Cabin-Fever-Tianna-Gregory-05

Martin-Murillo-Cabin-Fever-Tianna-Gregory-06

Martin-Murillo-Cabin-Fever-Tianna-Gregory-07

Martin-Murillo-Cabin-Fever-Tianna-Gregory-08

Martin-Murillo-Cabin-Fever-Tianna-Gregory-09

Martin-Murillo-Cabin-Fever-Tianna-Gregory-10

Pictures via Martin Murillo