Nachdem wir euch hier letztens die neue Marteria Single vorgestellt haben, folgt nun ein weiteres Schmankerl für alle Fans des Musikers aus Rostock. Ab Mai geht er zu seinen Wurzeln zurück und bespielt erneut die Clubbühnen, die er im Jahr 2009 auf seiner ersten „Headliner“-Tour bespielen durfte.

Oh man, endlich geht’s nach 2 Jahren Pause wieder auf Tour! Im Jahr 2009 spielten wir unsere erste „Headliner“ Tour. Wir waren mega stolz damals und freuten uns über 96 zahlende Gäste im Schnitt. Jetzt spielen wir diese Tour zu 99% in den selben Clubs wie vor 8 Jahren nach!

Es wird eng, emotional, schweißtreibend, familiär, leidenschaftlich & wahnsinnig! Außerdem seid ihr die ersten die die neuen Songs zu hören bekommen. Ich bin mega aufgeregt, dass es endlich wieder los geht! Im Schnitt gibt’s 200-300 Karten pro Show.

Mittwoch 10 Uhr hauen wir alle Tickets auf greenberlin.com raus!

Wer zuerst kommt, strahlt zuerst!

Marteria – Allein auf weiter Club-Tour 2017 – Live:
13.05.2017 – Dresden, Club Puschkin
15.05.2017 – Würzburg, Posthalle
17.05.2017 – München, Backstage Halle
19.05.2017 – Heidelberg, Karlstorbahnhof
20.05.2017 – Münster, Skaters Palace
21.05.2017 – Krefeld, Kulturfabrik Krefeld Club
22.05.2017 – Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
24.05.2017 – Hamburg, Gruenspan
25.05.2017 – Berlin, Cassiopeia
26.05.2017 – Rostock, Zwischenbau

Die extrem wenigen Tickets gibt es morgen ab 10 Uhr auf greenberlin.com.