Aktuell befasse ich mich viel mit meiner Löffelliste bzw. Bucket List, die vornehmlich noch aufgrund des noch jungen Alters aus Reisen besteht, die ich mal unternehmen möchte. Darunter fällt dann zum Beispiel eine Reise an das Nordkap um das Nordlicht zu sehen oder eine Fahrt mit einem Frachtschiff von Europa aus in die Karibik oder nach Nordamerika rüber. Neben diesen und weiteren Zielen, steht aber auch L.A. auf der Liste drauf.

Das diese Stadt ein absolutes Must-See ist, ist mir durchaus bewusst. Die Bilder von Scott Reyes, der auf Instagram unter dem Namen Los Angeles aktiv ist – die unterstützen das noch viel mehr.

Checkt hier ein paar Eindrücke aus dem Schaffen von Herrn Reyes:

Sophisticated-Urban-Scenes-in-California-Scott-Reyes-01

Sophisticated-Urban-Scenes-in-California-Scott-Reyes-02

Sophisticated-Urban-Scenes-in-California-Scott-Reyes-03

Sophisticated-Urban-Scenes-in-California-Scott-Reyes-04

Sophisticated-Urban-Scenes-in-California-Scott-Reyes-05

Sophisticated-Urban-Scenes-in-California-Scott-Reyes-06

Sophisticated-Urban-Scenes-in-California-Scott-Reyes-07

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Sophisticated-Urban-Scenes-in-California-Scott-Reyes-09

Sophisticated-Urban-Scenes-in-California-Scott-Reyes-10

via fubiz