Film & Foto

Kurzfilm über Neuseeland (Video)

In der letzten Zeit mache ich mir intensiv Gedanken darüber Anfang 2018 eine größere Reise zu unternehmen. Der Zeitraum könnte ganz gut passen, es wäre genau die Zeit zwischen dem Abschluss meiner Ausbildung und dem anivisierten „Irgendwas-mit-Medien“-Studium, das darauf folgen soll.

Sicherlich ein Punkt auf meiner Must-Watch-Liste ist Neuseeland. Irgendwo auf der anderen Seite unseres blauen Planeten befindet sich dieses wunderbare Stück Erde, dass von deutschen Abiturienten und Sinnsucher nur so überschwemmt wird. Vermutlich jeder zweite aus meinem Freundeskreis war schon dort unten – und ich plane es auch. Die Bilder von dort schauen auch schon ganz vielversprechend aus, wenn man den Bildern von Filmemacher Bred glauben darf.

Short video I made in our New Zealand trip, spring 2016.

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *