Film & Foto

Korrekte Werbung für Maultaschen (Video)

Ich bin ein riesengroßer Fan von den schwäbischen Nudeltaschen, die sich Maultaschen schimpfen. Ich bin mir sicher ihr alle kennt sie. Vermutlich liebt ihr sie auch alle, aber sicherlich nicht so wie ich das tue.

Ich für meinen Teil könnte jede Tag in allen erdenklichen Arten und Formen der Zubereitung Maultaschen essen. Es wird einem verdammt nochmal nie langweilig. Ist wie mit Nudeln, da ist das ähnlich. Nunja, die Mahlzeit der Azubis und Studenten halt.

Über die Zeit hinweg hab ich so einige verschiedene Hersteller durchprobiert und bin immer wieder an einem einzigen hängengeblieben. Bürger. Kennt ihr sicherlich, gibt es in jedem Rewe, Edeka, Marktkauf, … hier unten nochmal ein Logo der Marke. Ich feier es so hart, dass ich seit über 2 Jahren schon in direkter Nähe zum Fabrikverkauf der Marke wohne. Das ist so endgeil! 😀

Nunja, wo ich eigentlich hin möchte – die Marke hat eine wunderbare Referenz an den Klassiker Pulp Fiction abgedreht und als Referenz für die eigenen Maultaschen abgewandelt. Herausgekommen ist ein moderner Werbeklassiker – behaupte ich jetzt einfach mal.

Falls das hier jemand von Bürger lesen sollte, ruft mich an oder schreibt mir – ich suche noch einen Sponsor für meinen exzessiven Maultaschen-Lebensstil!

buerger-tasty-tasches-maultaschen-rapblokk-2

Dieser Beitrag ist keine Werbung – ich bin einfach nur Maultaschen-Junk | via

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *