Rap

Holland antwortet auf den Song der 257ers

Die 257ers haben mit ihrem Song Holland einen beispiellosen Hit an den Start gebracht. Die Nummer läuft ja nach Aussagen meiner Freunde zur Zeit überall im Radio und Fernseher und auch sonst wo. Mir war der Song bis zum vergangenen Wochenende nicht bekannt, aber ich muss sagen, dass er doch ganz lustig geworden ist.

Glücklicherweise nehmen unsere holländischen Nachbarn den Song mit sehr viel Humor und mittlerweile hat der niederländische Musiker Roastveen sich das Instrumental der Essener Rapper geschnappt und einen Song als Antwort aufgenommen. Checkt hier das unglaublich trashige Video zu Deutschland von Roastveen.

Comments (1)
  1. Du bist Dumm sagt:

    Hat den Artikel ein Kind Geschrieben? Das Lied ist einfach nur Scheiße!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *