Hip Hop Radioshow aus Stuttgart: die CareWoche

Das Schwabenland ist deutschlandweit bekannt für die nervtötende Kehrwoche. Leider (noch) nicht für die CareWoche. Die CareWoche ist eine beim Freien Radio für Stuttgart laufende Hip Hop Radioshow.

In Folge 22 hören wir das Deutschrap-Urgestein DJ Friction (Freundeskreis DJ, Party DJ, Moderator, Produzent) und „Jüngling“ Sumo (ebenfalls DJ und Moderator) die sich gemeinsam vor laufendem Mikrofon über Stuttgarter Hip Hop austauschen. Dazwischen packen die beiden wunderbar selektierte Songs. Deutschrap sollte sich öfters mal im Radio abspielen, also auch im „Mainstream“-Radio.

Und jetzt? Was ist los mit Hiphop in Stuttgart? Das beantworten uns hoffentlich unsere Studiogäste DJ Friction und DJ Sumo.

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *