Gute Neuigkeiten von Marteria

Der Endboss kommt dieses Jahr wieder wortgewaltig mit einem neuen Album zurück. „Roswell“ wird das gute Stück heißen und seit einigen Tagen gibt es schon den ersten Song daraus zu streamen. „Aliens“ von Marteria und Teutilla, seines Zeichens Arnim Teutoburg-Weiß von den Beatsteaks. Meine Meinung zu dem Song ist bisher gehörig zwiegespalten. Aktuell gefällt er mir (noch) nicht. Mal sehen was die Zeit bringt. Mittlerweile ist übrigens auch schon die Tracklist bekannt. Das neue Album wird zwölf Songs beinhalten und neben dem bereits erwähnten Feature noch Gastbeiträge von Yasha und Miss Platnum beinhalten.

Das Album wird am 26. Mai über Four Music erscheinen und ist ab sofort bei einem großen, bekannten amerikanischen Online-Versandhaus vorbestellbar.

Tracklist:
01 Roswell
02 Aliens feat. Teutilla
03 Scotty Beam Mich Hoch
04 El Presidente
05 Das Geld Muss Weg
06 Tauchstation
07 Blue Marlin
08 Cadillac
09 Links
10 Große Brüder
11 Skyline mit zwei Türmen
12. Elfenbein feat. Yasha & Miss Platnum

Cover:

Stream:

Comments (1)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *