Gute Neuigkeiten von Frauenarzt und Taktloss

Im letzten Jahr machte sich große Enttäuschung bei mir breit. Die Berliner Legende Taktloss hat seine Rapkarriere an den Nagel gehängt und mit zwei Abschlusskonzerten und eine Live-DVD seinen Rap-Ruhestand eingeläutet. Doch vergangenens Wochenende staunte ich nicht schlecht, als sich über Social Media die Meldung verbreitete, dass sich Taktloss und Frauenarzt zusammengetan haben um ein Album zu produzieren, dass den simplen Titel „Gott“ trägt.

Und offensichtlich ist das Album schon fast fertig, denn es erscheint schon am 26. Mai über die Labels der beiden Rapper, Proletik und Fick die Biaaatch Rekordz. Dann bleibt ja jetzt noch genügend Zeit um die Marker aufzufüllen, die verstaubte Bomberjacke aus dem Keller zu holen und den Pfeffi-Vorrat aufzufüllen.

Schaut euch mal die Tracklist an. Für alle Fans der harten Berliner Schule der 90iger und 00er Jahre ein absolutes Must-Have.

Tracklist:
01 Wir sind GOTT
02 Ich schwöre
03 Kein Geheimnis feat. Sido & Marteria & Prinz Pi
04 Bis sie mich töten
05 Egal was du sagst feat. Burak
06 Jemand muss es tun
07 Was ist los?
08 Es ist Zeit
09 Ich tu nicht viel feat. Jack Orsen
10 Einer klatscht
11 Sag wie es ist
12 Untergrund Rap feat. Lokke
13 Vorhang auf 3 feat. MC Bogy & Corus86 & Justus Jonas
14 Weltuntergang

Comments (2)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *