Bei Instagram tummeln sich so einige begabte Fotografen herum, die mit der Auswahl ihrer Bilder zu beeindrucken wissen.

Sind wir doch mal ehrlich, wer würde denn beim Anblick des Portfolios von Fotograf Gregorio Campo nicht gerne mit ihm tauschen wollen? Mit absoluter Sicherheit vermutlich jeder der das hier lesen wird.

Wie sein IG eindrucksvoll unter Beweis stellt, knipst der Fotograf äußerst gerne sämtliche Schönheiten dieser Erde in halberotischen Posen in frivoler B&W-Optik. Das macht er mittlerweile sogar schon so erfolgreich, dass ihn schon so manch große internationale Brand angeheuert hat, wie etwa schon Guess zum Beispiel.

gregorio-photography-02

gregorio-photography-03

gregorio-photography-04

gregorio-photography-05

gregorio-photography-06

gregorio-photography-07

gregorio-photography-08

gregorio-photography-09

gregorio-photography-10

gregorio-photography-11

Mehr Bilder findet ihr auf Gregorios Instagram.

Copyright by Gregorio Campos