Unsere lieben Freunde von Gola waren mal wieder so nett und haben uns pünktlich zum Frühling mit frischen Tretern versorgt. Danke dafür. Da wir von dem neuen Schuhwerk zutiefst begeistert sind, haben wir hier ein paar Fotos vorbereitet um euch die Schuhe ein wenig näher vorstellen zu können.

Beide Modelle des britischen Traditionslabels sind ein Teil der limitierten Lawn Sports Kollektion, die aktuell mit drei freshen Silhouetten daherkommt und dabei an Golas sportliches Erbe erinnert. Jedes der drei neuen Modelle steht stellvertretend für eine der drei Rasensportarten Tennis, Croquet und Cricket.

Die Styles orientieren sich an den typischen Trikots und Outfits der einzelnen Sportarten und überraschen mit akurat platzierten Details wie vergoldete Ösen, Lederelementen, Stickereien etc.

Nun aber genug der Worte. Lassen wir die Fotos sprechen.

Gola Classics Mens Lawn Sports Trainer Croquet

Gola Classics Men’s Lawn Sports Trainer Tennis

Vielen Dank an Gola für die nette Samplestellung!