Genetikk und Lena liefern den Soundtrack zu Marvel’s „The Defenders“: „Lang Lebe Die Gang“ (Video)

Gerade erst ist die neue Netflix-Serie „Marvel’s The Defenders“ an den Start gegangen. Genetikk und Lena liefern nun den Soundtrack zur deutschen Ausgabe.

Dass Lena den deutschen Rap verfolgt dürfte wohl seit ihrem Auftritt als Stripperin in „So wie du bist“ von MoTrip kein Geheimnis mehr sein.

„Lang lebe die Gang“ klingt etwas ungewohnt für Genetikk und das liegt nicht ausnahmslos an der Eurovision Song Contest Gewinnerin von 2010. Die Produktion von Sikk hat mich nach dem ersten Anhören an Ufo361’s „Für die Gang“ erinnert und auch Karuzo passt sich in seiner Performance dem Beat an und rappt wesentlich mehr laid-back. Obendrauf gibt es eine Lena-Hook auf deutsch, die den Track noch einmal in einer andere, eher poppigere, Richtung lenkt.

Bei so viel Unerwarteten im Sound, Kulisse und Zusammenarbeit, bleiben sich die Saarbrücker beim Thema true: Hier die Kurzfassung: „Lang lebe die Gang“- egal wo, wie, wann und auch wenn man dadurch im ersten Augenblick selbst zurückstecken muss.

Für das Video sind die drei nach New York geflogen um dort auf den Dächern der Stadt zu performen und etwas zwielichtiges Gangtum zu zelebrieren.

Video: Genetikk feat. Lena – „Lang Lebe Die Gang“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert