Es scheint als ob die spanische Fotografin Ana Hell irgendwelche abgedrehten Kreaturen mit ihren Augen sehen kann, die für uns komplett unsichtbar sind. Denn von ihren jüngsten Trips nach Berlin, Mallorca und Valencia hat die Künstlerin einige verstörende Aufnahmen mitgebracht.

Doch ich kann euch völlig beruhigen, hier handelt es sich nicht um gefährliche Kreaturen, sondern um Freunde oder Familienmitglieder die in seltsamen Posen vor der Kamera posieren und bei denen dann solche Bilder entstehen. Die Fotografin selbst nennt das Projekt schlichtweg „Secret Friends“. Sehr gelungen, wie ich finde!

Einige Eindrücke aus dem überaus dopen, aber auch leicht verstörenden Set haben wir hier unten für euch:

Secret_Friends_Berlin

Secret_Friends_Berlin_2

Secret_Friends_Berlin_3

Secret_Friends_Berlin_4

Secret_Friends_Mallorca

Secret_Friends_Mallorca_2

Secret_Friends_Valencia_2

via boredpanda / whudat