face-tour-ich-mach-ekelhaft-live

Noch 1 Woche: Face geht auf „Ich mach Ekelhaft“ Tour 2019 (Trailer, Dates, VVK…)

Auch wenn die meisten das zurückliegende Jahr mit „Modus Mio“ und „alles klingt gleich“ verbinden, hatte es für einen Anfang 30-jährigen mit über 15 Jahren Hip Hop auf dem Buckel, viel schönes dabei hat. Sei es einfach gute Musik wie Teesy; die Tatsache, dass die aktuellen Trends qualitativ auch besser wurde und dadurch auch viel in meiner Playlist und iPhone gelandet ist, aber auch traditionell straight gerappte Parts mit roher Energie wie Face und sein Album „Kartoffel mit Attitüde“.

Wieso, weshalb und warum das Album gut war, könnt ihr in meiner Review nachlesen. Losgelöst davon, geht der Freund von Niemand in einer Woche auf seine erste eigenen Tour: „Ich mach Ekelhaft“.

11 Tourstopps in knapp Wochen. Darunter fast schon FvN-Heimspiele wie Frankfurt und Weinheim, aber auch (fast) alle Großstädte wie Berlin, München, Stuttgart, Köln usw. sind dabei. Bosca ist in Köln, Düsseldorf, Stuttgart, München, Frankfurt, Leipzig und Weinheim zudem am Start!

Tickets gibt es HIER und kosten ca. 20 Euro. Wer Face einmal live gesehen hat, der weiß, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv stimmt! Nix wie hin da!

Video: Face – „Ich mach Ekelhaft“ Tour 2019 (Trailer)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dates: Face – „Ich mach Ekelhaft“ Tour 2019

11.01. Berlin, Cassiopeia
12.01. Köln, Helios37
17.01.Hannover, Lux
18.01. Düsseldorf, Spektakulum
19.01. Stuttgart, Schräglage
24.01. München, Backstage
25.01. Frankfurt, Batschkapp
26.01. Münster, Skaters Palace
31.01. Leipzig, Naumanns
01.02. Weinheim, Cafe Central
02.02. Hamburg, Hafenklang