Film & Foto

Extreme Slam Dunks auf einem Zug

Was haben staatliche Eisenbahnen und Basketball gemeinsam? Richtig. Gar nichts. Allerdings feiert die slowenische Wochein-Bahn in diesem Jahr ihren 110. Geburtstag und hat sich genau dafür was ganz besonderes einfallen lassen.

Für eine Promo-Video haben die Betreiber der Bahn die Dunking Devils Crew eingeladen, die auf dem Dach eines fahrenden Zuges ein paar lässige Slam Dunks abliefern.

Ganz schön gefährlich schaut das stellenweise aus, aber dennoch ziemlich geil zum betrachten. Mir gefällt es, nachmachen würde ich es aber nur ungern.

This best slam dunk video celebrates the 110 years of the Bohinj Railway, Slovenia – the most beautiful Alpine Railway in Europe.

via

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *