Wir haben die große Ehre mal wieder ein feines Video präsentieren zu dürfen. Wenn man bedenkt, dass die letzte Premiere schon ein ganzes langes Jahr her ist, ist das wahrlich ein Grund zum feiern, yay!

Vor ein paar Tagen kam die Anfrage rein, von MC Escape aus dem Umfeld des Kkorpus Delikkti Kollektivs (kennt ihr vom letzten Klassentreffen Sampler), ob wir nicht Bock drauf hätten, eine Art Kurzfilm von ihm und seinem Rapper Kollege Eule zu präsentieren. Der Film mit dem Titel Reis mit Gemüse ist eine Aneinanderreihung von drei verschiedenen Tracks, die keinem Release zuzuordnen sind. Die drei verschiedenen kurzen Filme sind alle an einem Wochenende entstanden, als die Jungs einfach nur das gefilmt haben, was sie im Moment getan hatten. Dann kam die Entscheidung all das als Musikvideo über die drei Track zu legen und der Rest ist Geschichte sozusagen.

Nun viel Spaß damit!


Tracklist

  • Track1: Uckermarkslang (Beat by nuttkase)
  • Track2: Zirkus (Beat by antarktis b.)
  • Track3: Tschueszs (Beat by fadervieh)