Eloquent & Panorama: „EP4 – Mit Schirm, Darm Und Kanonen“ (Stream)

Eloquent und Producer Panorama haben sich wieder mal zusammen getan, um ihrem gemeinsamen EP-Projekt einen vierten Teil zu spendieren. So wurde vor kurzem erst die gemeinsame vierte Platte „EP4 – Mit Schirm, Darm und Kanonen“ der beiden Künstler digital veröffentlicht.

Erwartungsgemäß bekommt der Hörer hier gewohnt lässige Battle Lyrics angepriesen, auf Sample-lastigen und jazzig-souligen Beats. Eloquent halt. SXT halt. Weil sie es eben lieben.

Übrigens, ältere Veröffentlichungen von Elo bekommt ihr bei uns im Archiv. Könnt ihr euch alle umsonst downloaden.

Teil 4 der EP-Reihe.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert