Film & Foto

Einrad fahren auf einem 256m hohen Schornstein

In letzter Zeit rede ich mit vielen Menschen in meinem Um- und Freundeskreis komischerweise über Roofer (Leute die Antennen, Baukräne oder ähnliches besteigen) oder Trainsurfer. Mich fasziniert das alles mega. Ich frag mich bei jeder neuen Bilderstrecke oder jedem neuen Video wieder und wieder, wie man nur so bescheuert sein kann und sich in Lebensgefahr begibt für ein lächerliches Selfie und ein paar Herzen dafür bei Insta.

Hier hätten wir nun ein weiteres Video aus der Kategorie für euch. Zwei extrem verrückte Typen klettern in Rumänien auf einen 256m hohen Schornstein und treiben an dessen Spitze ein wenig Schabernack mit einem Einrad und ein paar Bällen.

Crazy man! Echt crazy!

via Blogbuzzter

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *