Drake: Neues Album in Arbeit

Ein ziemlich ereignisreiches Wochenende liegt hinter Drake. Für sein diesjähriges OVO Fest fungierte er als Host und brachte so illustrierte Gäste wie French Montana oder Tory Lanez auf die Bühne. Auch machte er eine kurze Ankündigung, die ebenfalls den Weg in das World Wide Web gefunden hat, dass er an einem neuen Album arbeitet: „I’m back to making this new album. In Toronto. Just for you.“

Somit hat der MC aus Toronto seinen Worten aus „Do No Disturb“, dass er sich erst einmal eine Auszeit von der Musik nimmt, keine Taten folgen lassen. Ein bisschen wird es wohl doch dauern, da Releases der restlichen OVO-Artists wie Majid Jordan, PARTYNEXTDOOR, Roy Wood$ und DVSN für diesen Herbst angekündigt wurden. Bis dahin reitet er noch auf der Welle „More Life“.

Ein Beitrag geteilt von SONIA (@spetrozza) am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert