Spaß

Dieser Moment wenn dein Handy in den Pool fallen möchte

Besitzer von Smartphones kennen ihn. Diesen Moment, in dem einem das heißgeliebte Smartphone aus den Händen oder der Hosentasche rutscht. Das ist soweit gar nicht so schlimm, meistens bleibt einem halt nur die unnütze Spider-App, aber das Gerät funktioniert dann wenigstens noch.

Schlimmer ist dann nur noch der Moment, wenn Wasser im Spiel ist und man zum Beispiel in einen Pool fällt. Da fällt zwar dann die Spider-App weg, allerdings ist dann auch das Gerät futsch.

Die Leute vom Kanal LifeAccordingToJimmy haben sich diesem Moment angenommen und ihn ganz witzig umgesetzt.

Mir ist sowas auch mal passiert, an einem Geburtstag von mir. Ich hab mein erstes Handy bekommen und das dann stolz in meiner Hosentasche spazieren getragen für den Rest des Tages. Mein Vater wusste das nicht, er hatte dann die tolle Idee mich in unseren Pool im Garten zu werfen zur Feier des Tages. Ich war schneller wieder aus dem Wasser draußen, als ich reingefallen bin – das könnt ihr mir glauben. Schlussendlich hat das Handy aber überlebt und einen ganzen Nachmittag im Reisbad, bzw. im Backofen verbracht. Es hat dann noch jahrelang gut funktioniert. Das war halt noch Qualität!

via Langweildedich.net

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *