Beim schnellen scrollen durch Instagram lassen wir uns gerne unbewusst von den bewusst gestellten Szenerien beeinflussen. Wer träumt denn nicht von einem perfekten Tag am Strand, einem Cocktail unter Palmen oder von #couplegoals an fabelhaften Orten dieser Welt? Während wir also durch Instagram scrollen lassen wir uns gerne blenden von all den gestellten Szenen und bewundern unsere Instagrammer.

Doch oftmals wären sie nicht das was sie sind, wenn ihre #Boyfriends nicht wären, die von ihren Girls perfekte Fotos schießen und die Szenen so stellen, damit sie möglichst perfekt wirken.

Der Instagram-Account Boyfriends_Of_Insta sammelt ebensolche Behind the Scene-Augenblicke, bei denen solche Szenerien entstehen. Hier haben wir eine kleine Auswahl der Fotos, des +40k-starken Accounts. Viel Spaß beim anschauen.

via