Die Antilopen Gang wird am 7. November ihr neues Album Aversion veröffentlichen. Wir haben sie nach den Sachen gefragt, die sie am Liebsten mögen. Vom Lieblingsrapper oder -album über -schrifsteller bis zur Lieblingsserie, alles erfahren wir hier von Panik Panzer, Danger Dan und Koljah

 

Euer Lieblings…

…Deutschrapper?

Panik Panzer: Danger Dan

Danger Dan: Panik Panzer

Koljah: Koljah

 

…Rapper, der nicht auf deutsch rappt?

Panik Panzer: Alle Dicken – Action Bronson, Bubba Sparxxx, Fatoni, usw.

Danger Dan: Grumm 105

Koljah: Kamp

 

…Beatbauer?

Panik Panzer: DJ Desue, so 2005, Sentinos Way Zeit

Danger Dan: Fink. Fink ist hart. Der produziert halt keinen HipHop.

Koljah: Dr. Dre, so 1993, Doggystyle Zeit

 

…Rap-Album?

Panik Panzer: Snaga & Pillath – Die linke und rechte Hand Gottes, V-Mann – Fragmente

Danger Dan: Oldenburg Reimquartett – Punchlinesalat Tape 4 (Leider nicht mehr erhältlich)

Koljah: Moses Pelham – Geteiltes Leid I

 

…Newcomer?

Panik Panzer: Veedel Kaztro

Danger Dan: Ich

Panik Panzer: Warum nicht zumindest wir?

Koljah: Wir sind doch keine Newcomer, wir machen das seit über 10 Jahren. Veedel ist cool, ansonsten bin ich großer Shindy-Fan, zählt der?

 

…Eigenes Album?

Panik Panzer: Panik Panzer – Der beste Mensch der Welt EP (coming 2018)

Danger Dan: Danger Dan – Fragmente aus dem beschädigten Leben  (coming soon)

Koljah: Unser neues noch nicht releastes Album ist ziemlich gut geworden, aber ich kann es nicht mehr hören.

 

…Genre oder Rap-Subgenre?

Panik Panzer: Shoegaze hat auf jeden Fall den Preis für den dümmsten Genre-Namen ever verdient

Koljah: Shoe wat? Noch nie gehört. Ich mag am liebsten Westcoast-Gangstarap.

Danger Dan: Apfel Rap

Panik Panzer: Spitzen-Witz!

 

…Film?

Panik Panzer: Menace II Society, Kurz und schmerzlos, The machine girl

Danger Dan: Wer denkt, ist nicht wütend (3Sat)

Koljah: Das geheime Fenster. Das ist eine Stephen-King-Verfilmung mit Johnny Depp.

 

…Serie?

Panik Panzer: Gerade Fargo, ansonsten bitte nichts mit Zombies, Fabelwesen oder Mittelalter-Scheisse

Danger Dan: Es war einmal Amerika

Koljah: Die erste Hälfte von Lost.

 

…Schriftsteller?

Panik Panzer: Jakob Arjouni (R.I.P.)

Danger Dan: Marquise de Sade (R.I.P)

Koljah: Franz Kafka (R.I.P.)

 

…Battleformat (VBT, RAM, MOT etc.) ?

Panik Panzer: Schwankt alles zwischen wack und interessant, aber MOT habe ich dann doch am meisten verfolgt

Danger Dan: Find alle scheiße, hab keinen Bock mehr auf dieses Geschimpfe

Koljah: RAM